3 Ergebnisse.

Paradies mit Webfehler
April hat eine echte Pechsträhne. Erst verliert sie ihren Job, dann entpuppt sich ihre künftige Schwiegermutter als Schwiegermonster. Da bleibt nur eins: Flucht! Job weg, Mann weg - was nun? Ein Tapetenwechsel wäre nicht schlecht. Als Aprils Schwester mit gebrochenem Bein als Reiseleiterin ausfällt, fackelt sie nicht lange und reist an ihrer Stelle nach Hawaii. Auf der Tropeninsel hofft sie ...

17,90 CHF

Gruß und Kuss vom Bosporus
Regina ist gestresst und möchte gerne mal ausspannen. Da wäre eine kleine Bildungsreise in die Türkei zu Ausgrabungsstätten doch genau das Richtige. Aber ihre liebe Verwandtschaft macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Widerwillig lässt sie sich breitschlagen, ihre pubertäre Nichte Christy mitzunehmen. Doch Anstandsdame für den gelangweilten Teenager zu spielen ist nicht der einzige Wermutstropfen: Das Hotel ist viel ...

16,50 CHF